Zielorientiert Arbeiten (ZOA)

Schenke der Person mit der Du gerade redest Deine volle Aufmerksamkeit​

Wer heutzutage nicht effektiv arbeitet, wird nicht nur mit seinen Aufgaben hinterher fallen, sondern sich auch gesundheitlich schaden. Es kommen Tag für Tag neue Aufgaben auf einen zu und je weniger wir davon erledigen, desto stressiger wird sich unser Leben anfühlen. Aus dem Grund liegt es an uns, einen Schritt zurück zu treten und die Art und Weise wie wir arbeiten, neu zu gestalten.

Ich möchte Dir hier eine Methode vorstellen, die für mich wunderbar funktioniert und ich erkläre Dir, welche psychologische Hintergründe dahinter stecken. Damit Du effektiver und stressfreier arbeiten kannst.

P.S. Die zum Download stehenden ZOA – Tickets müssen nicht eins zu eins übernommen werden. Meine Tickets sind zum Beispiel Post-its die ich an meinen PC- Bildschirm klebe. Das Prinzip bzw. die Struktur hinter der Methode, ist dabei von höherer Bedeutung.

Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich über eine Bewertung von Dir sehr freuen.

Wir helfen gerne weiter!

Oder fordere ein unverbindliches Angebot an. Wir melden uns bei dir sobald wie möglich.